Herzlich Willkommen auf der Seite von

KW-Soft Logo

Downloader 0.1.1

Wenn man oft an einem PC mit langsamer Internetverbindung sitzt, woanders aber einen PC mit schnellem Internetzugang besitzt, wünscht man sich oft, man könne mal dem Rechner mit der schnellen Verbindung sagen, er soll doch mal eine Datei downloaden, damit man sie später dort einfach nur auf einen USB-Stick kopieren kann. Genau diesen Wunsch kann Downloader erfüllen. Einzige Voraussetzung ist eine Webseite, die PHP unterstützt und dass der Rechner mit der schnellen Internetverbindung immer online ist.

Download (696 KB)

Sie benötigen zusätzlich:
- KW-Soft-Laufzeitumgebung ab v1.1

 Versionenhistorie:

Änderungen ("!" = verbessert, "*" = geändert, "+" = hinzugefügt)
----------------------------------------------------------------

v0.1.1: 29.12.2008
! Bei einem undefinierten Serverfehler stürzte das Programm ab
! Behandlung von URLs mit PHP-Parametern berichtigt

v0.1.0: 26.05.2008
+ Download von Dateien aus dem Internet

E-Mail: