Herzlich Willkommen auf der Seite von

KW-Soft Logo

PE Builder Saver 0.9.1

Dieses Programm wurde entwickelt, um die Liste der gewählten Plugins von PE Builder zu speichern. Dies kann u.a. sinnvoll sein, wenn man ein neues Plugin entwickelt, beim Erstellen eines Images zum Testen aber nicht immer alle anderen funktionierenden Plugins mit zu kopieren. Man kann aber auch Konfigurationen sichern, um unterschiedliche CDs zu erstellen.

Dieses Programm muß ins PE Builder-Verzeichnis kopiert werden (zu PEBUILDER.EXE).

Download (14,5 KB)

Sie benötigen zusätzlich:
- KW-Soft-Laufzeitumgebung ab v1.0

Versionenhistorie:

Änderungen ("!" = verbessert, "*" = geändert, "+" = hinzugefügt)
----------------------------------------------------------------

v0.9.1: 15.05.2005
! Verwendung anderer Suchfunktion beschleunigt das Programm um ein Mehrfaches

v0.9.0: 07.03.2005
+ Speichern und wiederherstellen der Plugin-Einstellungen Enabled/Disabled für PE-Builder

Kostenloser Webspace bei Bplaced (2GB, MySQL,PHP) E-Mail: