Herzlich Willkommen auf der Seite von

KW-Soft Logo

Kalender 0.2.1

Dieses Programm wurde von mir auf den PC übersetzt. Ursprünglich wurde es 1987 von Thomas Stahmer auf dem C64 geschrieben. Es wurde von mir um eine speicherbare Terminliste für Geburtstage erweitert. So ist es möglich, jährlich mit wenigen Tastendrücken einen neuen Kalender zu erstellen. Die Termine werden nur ein mal eingegeben und können jedes Jahr wieder verwendet werden. Hier ein Beispiel, wie ein solcher Ausdruck aussieht:

Ausdruck Kalender

Weiterhin kann ein Ganzjahreskalender ohne Termine und eine Vierseitige Kurzversion gedruckt werden.

Für eventuelle Schäden wird keine Haftung übernommen!

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen!

Download (397 KB)

Sie benötigen zusätzlich:
- KW-Soft-Laufzeitumgebung ab v1.0

 Versionenhistorie:

Änderungen ("!" = verbessert, "*" = geändert, "+" = hinzugefügt)
----------------------------------------------------------------

v0.2.3: 18.03.2007
! Fehler im Datei-Öffnen-Dialog entfernt

v0.2.2: 17.12.2006
! Titel des Daten-Öffnen-Dialogs klarer formuliert

v0.2.1: 11.03.2005
! Fehler im Dialogfeld Termindatei editieren wurden behoben
* Beim Ausdruck des Merkkalenders erscheint die Jahreszahl auf jedem Blatt
* Die Linien des Kalenders werden nun gezeichnet, nicht mehr per Zeichen gedruckt

v0.2.0: Initial 04.02.2005

Kostenloser Webspace bei Bplaced (2GB, MySQL,PHP) E-Mail: